DIE myKiK VORTEILSKARTE: MEHR FÜR MICH ✓
Mehr für mich bei jedem Einkauf
HOL DIR DIE KOSTENFREIE myKiK VORTEILSKARTE!
Freu Dich auf günstigeres, bequemeres & spannenderes Shoppen: Extra-Rabatte, spezielle Angebote, tolle Geburtstagsüberraschungen, monatliches Gewinnspiel und viele weitere Vorteile exklusiv für Dich!
Jetzt anmelden, Du hast die Wahl:
JETZT DEINE VORTEILE SICHERN!
Günstiger für mich ✓
Ich erhalte bei jeder Bestellung 20% Preisvorteil auf die Versandkosten
Bequemer für mich ✓
Ich kann meine Lieblingsartikel zurücklegen lassen
Günstiger für mich ✓
Ich bekomme 20% Preisvorteil nach jedem 5. Einkauf auf einen Artikel meiner Wahl *
Bequemer für mich ✓
Ich bekomme meine myKiK Vorteilskarte auch digital
Günstiger für mich ✓
Ich entdecke jeden Monat 15% Preisvorteil auf wechselnde Artikel
Spannender für mich ✓
Ich habe mit jedem Einkauf die Chance Preise zu gewinnen *
Bequemer für mich ✓
Ich kann auch ohne Bon Artikel umtauschen
Spannender für mich ✓
Ich werde an meinem Geburtstag von myKiK überrascht
* Gilt aktuell in allen Filialen der KiK Textilien und Non-Food GmbH. Eine Erweiterung auf den Online-Shop findet im ersten Quartal 2023 statt.
DEINE myKiK VORTEILSKARTE - KLASSISCH & DIGITAL
Digitale myKiK Vorteilskarte
1. Die myKiK App downloaden.*
2. Jetzt ganz einfach & schnell registrieren.
3. Fertig! Profitiere bei jedem Einkauf von Deinen tollen Vorteilen.
*Download nur auf mobilen Endgeräten möglich
Klassische myKiK Vorteilskarte
1. Die myKiK Vorteilskarte bekommst Du direkt an der Kasse in einer Filiale Deiner Wahl.
2. Vor Ort einfach & schnell registrieren – schon hast Du Deine persönliche myKiK Vorteilskarte.
3. Fertig! Nutze sie gleich für Deinen ersten Einkauf!
DIESEN MONAT FÜR DICH
Jetzt Deine myKiK Vorteilskarte sichern
Filiale findenHäufige Fragen
DU HAST NOCH FRAGEN ZUR myKiK Vorteilskarte?
Um am myKiK Vorteilskartenprogramm teilzunehmen hast Du verschiedene Möglichkeiten:
Anmeldung in unserer Filiale:
In jeder unserer Filialen findest Du an der Kasse ein Tablet, über das Du Dich jederzeit für unser Programm anmelden kannst. Alles, was wir von Dir benötigen sind Name, Anschrift, Geburtsdatum - schon bist Du dabei! Wenn Du uns dazu noch erlaubst, Dich per E-Mail zu kontaktieren, bleibst du immer auf dem laufenden, bekommst zu Deinem Geburtstag eine Überraschung und erhältst exklusive Vorteile und personalisierte Angebote.
Anmeldung über die myKiK App:
Hier kannst Du Dir unsere myKiK App herunterladen und Dich für das Vorteilskartenprogramm anmelden.
Anmeldung im Online Shop:
Nachdem Du Dich in Dein Online Shop Konto eingeloggt hast, kannst Du Dich zum Vorteilskartenprogramm hier → anmelden oder Deine bestehende Vorteilskarte zu Deinem Konto hinzufügen.
Nein, Du kannst Dir alternativ auch unsere myKIK App auf Dein Handy herunterladen und dort Deine Vorteilskarte aktivieren, die dann problemlos in jeder Filiale an der Kasse gescannt werden kann. Die digitale Vorteilskarte kannst du hier herunterladen.
Ja, gerne stellen wir Dir zusätzlich zu Deiner digitalen Vorteilskarte auch eine klassische Vorteilskarte zur Verfügung. Melde Dich dazu einfach bei Deinem nächsten Besuch bei unseren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern. Unter Angabe Deiner Vorteilskartennummer oder Deinen Personalien zum Datenabgleich erhältst Du direkt Deine klassische Vorteilskarte und kannst diese ab sofort nutzen.
Ja, beide Karten werden miteinander verknüpft, sodass Du beide Karten nutzen kannst und sowohl auf der Karte als auch in der App Deine Einkäufe übergreifend gezählt werden. Bitte beachte, dass Du Dich in der App neu registrieren und hier exakt die gleichen Daten angeben musst, wie bei der Anmeldung in der Filiale. Falls Du in der Filiale keine E-Mail Adresse eingegeben hast, fordere bei Anmeldung in der App bitte ein neues Passwort an.
Woher weiß ich, wie viele Einkäufe mir noch bis zu meinem nächsten Treuevorteil (5. Einkauf) fehlen?
Eine aktuelle Übersicht Deiner Einkäufe kannst du jederzeit in Deiner myKiK App einsehen. Dort siehst Du auch, wie viele Einkäufe Dir noch bis zum nächsten Treuevorteil fehlen.
Für den Treuevorteil gelten alle Einkäufe in den Filialen ab Abschluss Deiner Vorteilskarte. Du kannst also auch über zwei Jahre hinweg Einkäufe sammeln, um einen Treuevorteil zu erhalten.
Unser Ziel ist es, Dir mit myKiK ein besonderes und individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Daher bemühen wir uns, Deine Vorteile auf Deine persönlichen Interessen und Vorlieben abzustimmen. So kann es sein, dass sich einzelne Aktionen von Person zu Person unterscheiden.
Wenn Du uns Deine Einwilligung zum Erhalt persönlicher Angebote per E-Mail erteilt hast, bekommst Du von uns in regelmäßigen Abständen Coupons mit exklusiven Angeboten nur für Dich. Solltest Du uns noch keine Einwilligung erteilt haben, aber gerne die persönlichen Angebote nutzen möchtest, kannst Du dies jederzeit nachholen. Die Einwilligung ist natürlich auch jederzeit widerrufbar.
In regelmäßigen Abständen und zu bestimmten Anlässen (z.B. deinem Geburtstag) erhältst Du unterschiedliche Preisvorteile, die Du bei Deinem nächsten Einkauf direkt einlösen kannst.
Deine Coupons kannst Du bei Deinen Einkäufen in der nächsten Filiale einlösen. In der Filiale zeigst Du Deinen Coupon - klassisch oder digital - einfach vor und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um den Rest.
Bitte beachte bei jedem Coupon auf die jeweiligen Einlösebedingungen und -zeiträume.
Die Aktionszeiträume von aktionsbezogenen Coupons können variieren. Den jeweiligen Einlösezeitraum findest Du
- auf dem Coupon selber und/oder
- in dem dazugehörigen Anschreiben
Deinen Treuevorteil nach dem 5. Einkauf kannst Du innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt auf einen Artikel Deiner Wahl einlösen. Es zählt nur ein Einkauf pro Tag.
Wenn Du nicht mehr an unserem Vorteilskartenprogramm teilnehmen möchtest, hast Du verschiedene Möglichkeiten, Dich abzumelden.
Per E-Mail:
Schick uns einfach eine E-Mail mit Deinem Kündigungswunsch an info@kik.at unter Angabe Deines Vor- und Nachnamens, Geburtsdatums und der Kartennummer.
Per Post:
Du kannst uns Deine Kündigung auch per Post an die folgende Adresse senden:
KiK Textilien und Non-Food Ges.m.b.H.
Albert-Schweitzer-Gasse 7 / Top 1
A-1140 Wien
Per Telefon:
Unter der Rufnummer 0043-1-2800596-0 erreichst Du unseren Kundenservice. Gerne übernehmen unsere Mitarbeiter dort Deine Abmeldung vom Vorteilskartenprogramm.
Da wir uns und unser Programm stetig verbessern möchten, freuen wir uns natürlich, wenn Du uns ein kurzes Feedback gibst und einen Grund für Deine Abmeldung nennst.
Sobald Du uns informiert hast, werden Deine Daten in unserem Vorteilskartensystem gelöscht. Weitere Informationen zum Thema Datensicherheit findest Du hier. Deine Einkäufe werden ab sofort nicht mehr gesammelt und Du erhältst keine Angebote mehr von uns.
Melde Dich dazu einfach in Deiner nächsten Filiale. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Dir gerne bei der Ausstellung einer neuen Karte. Du kannst natürlich auch jederzeit die digitale Vorteilskarte nutzen, wenn die klassische Vorteilskarte kaputt oder verloren gegangen ist. Du hast noch keine digitale Vorteilskarte?
Hier kannst du dir die myKiK App herunterladen.
Der Schutz Deiner Daten ist uns natürlich besonders wichtig. Detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz findest Du hier
Die Teilnahmebedingungen zu unserem myKiK Vorteilskartenprogramm findest du hier
Zudem kannst Du Dir die myKiK Teilnahmebedingungen auf Wunsch in ausgedruckter Form in einer Filiale Deiner Wahl aushändigen lassen.
Unser Kundenservice hilft Dir in allen Angelegenheiten rund um unser Vorteilskartenprogramm gerne weiter. Du erreichst uns telefonisch unter der Rufnummer 0043-1-2800596-0, per E-Mail unter info@kik.at oder über das Kontaktformular
Du kannst Deine myKiK Vorteilskarte in jeder unserer Filialen (Die nächste Filiale findest du hier einsetzen. Zeige Deine Vorteilskarte einfach bei jedem Einkauf an der Kasse vor.
Wir möchten natürlich weiterhin mit Dir in Kontakt bleiben und freuen uns, wenn du uns über Veränderungen informierst. Ob Umzug, Namensänderung oder neue E-Mail-Adresse - Wende Dich dazu gerne an unseren Kundenservice: Telefonisch unter 0043-1-2800596-0, per E-Mail an info@kik.at oder über das Kontaktformular
Du hast auch die Möglichkeit, Deine Daten in Deiner myKiK App selber zu ändern. Logge Dich dazu einfach ein. Unter "Meine Daten" kannst Du Deine Daten jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen.
Wenn ein Coupon nicht eingelöst werden kann, kann das unterschiedliche Gründe haben:
- Der Coupon ist bereits abgelaufen
- Der Coupon wurde bereits eingelöst
- Der Coupon ist für die von Dir ausgewählten Produkte nicht gültig
- Die Voraussetzungen zur Einlösung des Coupons wurden nicht erfüllt (z.B. Mindesteinkaufswert Mindestanzahl an Teilen nicht erfüllt)
Bitte berücksichtige daher stets die jeweils gültigen Bedingungen. Diese findest Du direkt auf Deinem Coupon oder auf dem dazugehörigen Schreiben.
Ja, Du kannst auch mehrere Coupons bei einem Einkauf einlösen.
Der Coupon wird in diesem Fall nicht erstattet. Wenn Du mehrere Artikel gekauft hast und nur einen Teil davon retournierst, erstatten wir Dir den um den Couponanteil reduzierten Preis des jeweiligen Artikels bzw. der jeweiligen Artikel.
Sobald Du Deinen Treuevorteil erhalten hast, kannst Du diesen auch einlösen - unabhängig von der Retoure eines vorherigen Einkaufs.
Wenn Du Dich noch im "Sammelmodus" befindest und einen kompletten Einkauf retournierst, so wird dieser auch aus Deiner Historie entfernt.
Retournierst Du nur einen Teil Deines Einkaufs, zählt dieser natürlich weiterhin für Deinen Treuevorteil.
Wenn Du keinen Newsletter von uns erhältst kann das verschiedene Gründe haben:
Du bist noch gar nicht für unseren Newsletter angemeldet. Wenn Du zukünftig digitale Post von uns haben möchtest, trage Deine E-Mail-Adresse einfach hier ein.
Gegebenenfalls wurde bei der Anmeldung eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen. Bitte überprüfe dies und korrigiere die E-Mail-Adresse bei Bedarf in Deinem Kundenkonto oder wende Dich an den Kundenervice (telefonisch oder über das Kontaktformular).
Vielleicht ist unser Newsletter aber auch im Spamordner gelandet. Schau dort einmal nach und verschiebe die E-Mail in Deinen regulären Eingangsordner.
Es kann auch sein, dass Dein Postfach voll ist und der Newsletter nicht zugestellt werden kann. In diesem Fall leere bitte Dein Postfach.
Wenn Du zum Zeitpunkt des Einkaufs bereits eine Vorteilskarte besitzt, kannst Du Deinen Einkauf selbstverständlich noch 7 Tagen nachträglich auf Deinem Kundenkonto erfassen. Dazu schicke bitte ein Foto von Deinem Kassenbeleg per E-Mail (info@kik.at) an unseren Kundenservice und gib dabei Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und die Vorteilskartennummer an. Der Einkauf wird Deinem Konto dann gutgeschrieben.
Darüber hinaus empfehlen wir Dir unsere myKiK App und die dort verfügbare digitale Vorteilskarte - so hast Du Deine Vorteilskarte immer dabei und direkt zur Hand.
Alle Artikel, die mit Vorteilskarte gekauft wurden, können zu den regulären Umtauschbedingungen auch ohne Kassenbon umgetauscht werden.
Hierfür sind lediglich die Vorteilskarte und der Artikel mit Etikett an der Kasse vorzulegen.
Bitte überprüfe in Deinem Kundenkonto, ob Deine E-Mail-Adresse richtig eingetragen ist. Um Deinen Geburtstagsgutschein per Mail zu erhalten, stelle außerdem sicher, dass Du uns Deine Einwilligung gegeben hast, dass wir Dir auf diesem Wege Angebote zuschicken dürfen. Sollte all dies der Fall sein, kontaktiere bitte unsere Kundenservice telefonisch unter 0043-1-2800596-0, per E-Mail an info@kik.at oder über das Kontaktformular →
Nein, die myKiK Vorteilskarte ist personenbezogen und ist somit nicht auf andere Personen übertragbar. Wenn ein weiteres Familienmitglied oder eine Freundin oder ein Freund eine eigene myKiK Vorteilskarte haben möchte, kann die Mitgliedschaft ganz einfach und kostenlos in einer unserer Filialen beantragt werden. Alternativ kann auch die digitale myKiK App hier heruntergeladen werden.
Nein, die myKiK Vorteilskarte ist nur in Österreich gültig.
Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden.
Wenn Du diesen nicht mehr erhalten möchtest, folge dem Link "Newsletter abbestellen", den Du am Ende eines jeden Newsletter findest. Deine E-Mail-Adresse wird dann aus dem Verteiler gelöscht und Du erhälst keine digitale Post mehr von uns.
Wenn Du uns Deine Einwilligung zum Erhalt persönlicher Angebote per E-Mail erteilt hast, bekommst Du von uns in regelmäßigen Abständen Informationen und Coupons mit exklusiven Angeboten nur für Dich. Solltest Du uns noch keine Einwilligung erteilt haben, aber gerne die persönlichen Angebote nutzen möchtest, kannst Du dies jederzeit nachholen. Die Einwilligung ist natürlich auch jederzeit widerrufbar.
Wenn Du nicht aktiv widersprochen hast, dass wir Dich auch per Post kontaktieren dürfen, erhältst Du auch auf diesem Weg gelegentlich Informationen und Coupons.
Durch Coupons erhältst Du in regelmäßigen Abständen und zu bestimmten Anlässen (z.B. deinem Geburtstag) unterschiedliche Preisvorteile, die Du bei Deinem nächsten Einkauf direkt einlösen kannst.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer für unser myKiK Vorteilskartenprogramm müssen mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Du nimmst automatisch mit jedem Einkauf (maximal einer pro Tag) innerhalb des jeweiligen Monats an unserem Gewinnspiel teil. Per Zufall werden jeden Monat fünf Gewinner oder Gewinnerinnen ausgelost und entsprechend von uns benachrichtigt. Die Gewinnübergabe findet nach Absprache per Post statt.
Nein, um Vorteilskarteninhaberin oder Vorteilskarteninhaber zu werden, brauchst Du die myKiK App nicht zwingend. Du kannst Dich auch in einer unserer Filialen anmelden.
Du nimmst automatisch mit jedem Einkauf (maximal einer pro Tag) innerhalb des jeweiligen Monats an unserem Gewinnspiel teil. Per Zufall werden jeden Monat fünf Gewinner oder Gewinnerinnen ausgelost und entsprechend von uns benachrichtigt. Die Gewinnübergabe findet in einer Filiale Deiner Wahl statt.
Die myKiK Vorteilskarte ist kostenlos und mit keinerlei Gebühren für Dich verbunden.
Die Artikel werden in der Filiale entsprechend gekennzeichnet und wechseln jeden Monat.
Jetzt Deine myKiK Vorteilskarte sichern
Filiale findenFÜR WEITERE INFORMATIONEN: