Skip to main content

Finde den Job, der zu dir passt!

Zahlreiche offene Stellen warten auf dich!

Ihre Benefits

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen dein Weg nicht unbedingt an bestimmte Qualifikationen gekoppelt ist.

Vielfältigkeit

Diversität macht uns einzigartig: Immer gemeinsam, jedoch stets individuell. Die Persönlichkeit machts, denn Können erkennt man nicht am Lebenslauf.

Wertschätzung

Einseitiges Hierarchie-Denken war gestern. Durch unsere vielfältigen Entwicklungschancen bekommst du früh die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen – auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Dabei ist Kommunikation auf Augenhöhe unser Schlüssel zum Erfolg.

Nachbarschaft

KiK ist ihr Arbeitgeber in der Nachbarschaft. Durch unsere ca. 250 Filialen in ganz Österreich sind wir so gut wie überall zu finden.

KiK-Familie

Wir halten als Team zusammen und heißen jeden in unserer großen KiK-Familie willkommen. Kollegialität ist uns sehr wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig und alle packen mit an.

Nachhaltigkeit

Menschen und die Umwelt liegen uns besonders am Herzen, aus diesem Grund engagieren wir uns nachhaltig. Werfen Sie hierzu einen Blick in unseren Nachhaltigkeitsbericht

Sicherheit

Wir bieten auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz. Als wachstumsstarkes und international agierendes Unternehmen sorgen wir für Beständigkeit.

Work-Life-Balance

Wir sorgen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bieten ihnen verschiedenste Zeitmodelle im Rahmen unserer Öffnungszeiten.