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Expansions Manager (m/w/d)

Sie sind Teamplayer? Dann sind Sie bei KiK genau richtig! Wir bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und bunten Lebensläufen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz – und das ganz in der Nähe. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken und familiären Team im Rücken durch. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die motiviert und mit einem Lächeln  unterstützen.

Benefits

Darauf können Sie sich freuen

  • Fachliche Ausbildung und intensive Einarbeitung 
  • Laufende externe und interne Weiterbildung 
  • Hilfsbereites, kollegiales Team
  • Sicherer Arbeitsplatz 
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Modernes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeit und Gleitzeit in einem jungen und dynamischen Team 
  • Firmen-PKW sowie Mobiltelefon und Laptop, auch zur Privatnutzung
  • Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Jährliche, freiwillige Bonuszahlung
  • Benefits und Vergünstigungen im Auhof Center sowie bei privaten Krankenversicherungen, Mitarbeiterevents, KiK Mitarbeiter-Prozenttage, etc. 
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgehalt von € 4.000 brutto/Monat (38,5 Stunden/Woche), Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich.

Ihr Profil

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder expansionsnahe Studiengänge (Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Immobilienrecht) 
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (Handel, Immobilien, etc.) 
  • Vorhandenes Immobiliennetzwerk 
  • Begeisterung an hoher Reisetätigkeit 
  • Hervorstechende Kommunikationsfähigkeit 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch 
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen 
  • Stressresistent und selbstsicheres Auftreten 
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit 
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis

Aufgabenprofil

So sieht Ihr Alltag aus

  • Identifikation und Anmietung neuer Filialstandorte 
  • Vorbereitung auf Verhandlungsgespräche 
  • Abschluss von Mietverträgen 
  • Mietreduktion und Auflösung bestehender Mietverträge 
  • Analyse und Marktforschung des Immobilienmarktes 
  • Reisetätigkeiten im Rahmen der Tätigkeiten
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Arbeitsort
1140 Wien
Art
Vollzeit
Vertragsdauer
Unbefristet