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Mitarbeiter Innendienst Expansion (m/w/d)

Sie sind Teamplayer? Dann sind Sie bei KiK genau richtig! Wir bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und bunten Lebensläufen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz – und das ganz in der Nähe. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken und familiären Team im Rücken durch. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die motiviert und mit einem Lächeln unterstützen.

Benefits

Darauf können Sie sich freuen

  • 20-25 Stunden/Woche
  • ​​​​​Intensive Einarbeitung
  • Laufende externe und interne Weiterbildung
  • Hilfsbereites, kollegiales Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Modernes Arbeitsumfeld mit Home Office-Möglichkeit und Gleitzeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Jährliche, freiwillige Bonuszahlung
  • Benefits und Vergünstigungen im Auhof Center sowie bei privaten Krankenversicherungen, Mitarbeiterevents, KiK Mitarbeiter-Prozenttage, etc.
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Mindestgehalt von € 2.400 brutto/Monat (38,5 Std./Woche), Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Ihr Profil

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Studierende und Absolventen der Immobilienfachhochschule)
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche (Hausverwaltung, Expansion, etc.) von Vorteil
  • Analytische Denkweise, genauer und strukturierter Arbeitsstil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an beruflicher Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung

Aufgabenprofil

So sieht Ihr Alltag aus

  • Unterstützung bei der Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Standortangeboten, Absagen und Mietverträgen
  • Elektronische Erfassung und Pflege von Immobilienangeboten im Softwaretool „Tradenet“
  • Vertrauensvolle Kommunikation mit Maklern, Vermietern und Eigentümern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Expansion sowie Schnittstellenfunktion für interne Abteilungen (innerhalb der Zentrale in Österreich und Europazentrale in Deutschland)
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
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Arbeitsort
Albert-Schweitzer-Gasse 7
1140 Wien
Art
Teilzeit
Vertragsdauer
Unbefristet
Ansprechppartner
Sarah Lackner
+43128005962810