Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders) in 1140 Wien
Die KiK Textilien & Non-Food GmbH ist ein international tätiges, erfolgreiches Unternehmen und zeichnet sich österreichweit durch ein flächendeckendes Filialnetz aus.
Wir geben den nötigen KiK, den Sie brauchen, um ganz weit zu kommen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit strategischem Weitblick überzeugt. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Einzelhandel haben und gerne Verantwortung übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken und familiären Team im Rücken durch. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die motiviert und mit einem Lächeln unterstützen.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Laufende externe und interne Weiterbildung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Modernes Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeit und Gleitzeit in einem jungen und dynamischen Team
- Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima
- Benefits und Vergünstigungen im Auhof Center sowie bei privaten Krankenversicherungen, Mitarbeiterevents, KiK Mitarbeiter-Prozenttage, zusätzlicher Urlaubstag zum Geburtstag, etc.
- Jahresgehalt ab EUR 30.800 mit der Bereitschaft zur Überzahlung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position.
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office sind von großer Bedeutung, ebenso wie gute Englischkenntnisse
- Starkes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei mehreren Aufgaben den Überblick zu behalten
- Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen Arbeitsumfeld
- Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Selbstständiges und effizientes Office Management (Abläufe, Ablage, Struktur, Organisation, Datenpflege)
- Verwaltung unseres Online-Shop und unser Kunden Benefit Programm „MyKIK“
- Effiziente Planung, Verwaltung und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Bearbeitung eingehender Anfragen, Dokumentenmanagement sowie Protokollführung bei Besprechungen
- Administrative Unterstützung des Außendienstes und der Filialen
- Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. Postbearbeitung, Terminplanung und Ablage
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundenen Kosten nicht übernehmen können.
Albert-Schweitzer-Gasse 7, 1140 Wien
ab sofort
Vollzeit
Unbefristet